Neue Probleme #4

by admin

Weitermachen. Don’t cry – work. Ich ging rein. Die Tür quietschte ein bisschen. Ich geh wieder rein. Keine Illusionen mehr. Kauen und warten. Méréglise. NEUE PROBLEME – Das Magazin mit heißen Geschichten. Es gibt kein Editorial. Keine Info-Kästen. Und keine Werbung. Es gibt deutsch- und englischsprachige Texte über Kunst, Musik und den Rest. Es gibt Illustrationen und Bilder von den Besten, Unbekanntesten und den Verrücktesten. NEUE PROBLEME erscheint seit 2006 einmal im Jahr auf Papier.

Donnerstag, 17.9.09 – Release im Kölnischer Kunstverein, Die Brücke, Hahnenstraße 6, Köln, 19 Uhr

Freitag, 18.9.09 – Magazin-Launch in der Arty Farty Gallery, Maastrichter Straße 49, Köln, 19 Uhr

- – - – - – - – - – - – - – - – - – - – -
NEUE PROBLEME #4

80 pages, 16 b/w pictures, 7 colour fotos as an extra, 8 Euro, ISSN 1866-105X.

Publishers: Marcus Bösch, Mario Lasar Editorial Staff: Marcus Bösch, Elisabeth Moch, Katharina Poblotzki, Amélie Schneider.

- – - – - – - – - – - – - – - – - – - – -